008

Herzlich Willkommen bei den Französischen Bullgoggen “ von Wihaheni “

007
e wurf-1a

VDH

die jungs tag1-1a
update1

BULLY

28.04.2022

Woche 1- 3

new3

Der E - Wurf ist am 29.03.2022 zur Welt gekommen . Mehr unter E - Wurf Bilder

hier klicken1

05.04.2022 : IN EIGENER SACHE !!

Die Rüden aus diesem Wurf werde ich NUR an Leute abgeben die sich mit dem Gedanken beschäftigen ausstellen zu wollen.

Beide Rüden gefallen mir Aktuell sehr gut und beide haben eine Tolle Ahnentafel.

Ich möchte dieses mal NICHT das die Hunde ( falls sie sich weiter so gut entwickeln ) einfach nur fürs Sofa sind .

Da dürfen sie natürlich die meiste Zeit sein aber von den Erbanlagen her möchte ich das Sie ausgestellt

und dann auch für die Zucht als Deckrüde fertig gemacht werden.

Alle möchten Hunde aus einer kontrollierten Zucht aber auch die Deckrüden wachsen nicht auf Bäumen.

Ich werde natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aber wer sich mit diesem Gedanken nicht anfreunden kann,

hat bei diesen beiden KEINE Chance.

20.01.2022 : NIKE unser Neuzugang. Menüpunkt Nike

Amber ist Deutscher V D H Champion !

Nicht alle hier vorgestellten Hunde befinden sich in meinem Besitz.

Da deren Besitzer aber gerne ausstellen und ihre Hunde auch zur Zucht zugelassen haben, widme ich ihnen hier eine eigene Seite.

Sie stammen aber alle aus meiner Zucht.

Seit 2019 darf ich leider den Zwingernamen Fantastic Fellow´s nicht mehr führen.

Da es im VDH erwünscht ist, das alle Zwinger International geschützt sind

und ich schon seit 1997 einen Internationalen Zwingernamen habe,

muss leider, laut Satzung, der später beantragte Zwingername weichen.

Ausser dem Namen ändert sich aber nichts.

=======================================================================================

Wir können ihnen in unserer Zucht zwar keine zukünftigen Champions versprechen,

was wir aber versprechen können sind sehr gut aufgezogene Hunde die Tierärztlich überwacht werden

sowie sehr gut auf ihr späteres Leben vorbereitete Welpen die Zuchtwart kontrolliert sind,

geimpft, 4 bis 5x entwurmt, gechipt und eine gültige Ahnentafel, ausgestellt vom IKFB / VDH, bekommen.

Bei uns gibt es nur Welpen mit Ahnentafel. Frühzeitiges Kennenlernen und auch späterer Kontakt erwünscht.

Ich hoffe ich kann Ihnen das Wesen und die Rasse auf meiner Seite ein wenig

näher bringen. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Anregung auf meiner HP.

Wer Komma und Rechtschreibfehler findet , der darf sie behalten.

IKFB