Herzlich Willkommen bei den Französischen Bulldoggen und Möpsen “ von Wihaheni “

008
decktag-1a
007

IKFB

VDH

update1

Mops Seite

17.04.2024

pfeil

 Neuigkeiten

bei den Möpsen

dog-graphics-pug-427666
dog-graphics-pug-533786

29.03.2024 : Wir waren decken. Mehr im Tagebuch D - Wurf oder über die Mops Seite

Dr. Dolittle steht ab sofort geeigneten Hündinnen mit Fci VDH Papieren als Deckrüde zur Verfügung. Mehr auf seiner Seite

Dr. Dolittle hat einen Mega Start im Ausstellungswesen hingelegt. Das und seine ZTP Bewertungen auf seiner Seite

Nicht alle hier vorgestellten Hunde befinden sich in meinem Besitz. Sie sind aber aus meiner Zucht.

Da deren Besitzer aber gerne ausstellen und ihre Hunde auch zur Zucht zugelassen haben, widme ich ihnen hier eine eigene Seite.

Seit 2019 darf ich leider den Zwingernamen Fantastic Fellow´s nicht mehr führen.

Da es im VDH erwünscht ist, das alle Zwinger International geschützt sind

und ich schon seit 1997 einen Internationalen Zwingernamen habe,

muss leider, laut Satzung, der später beantragte Zwingername weichen.

Ausser dem Namen ändert sich aber nichts.

=======================================================================================

Wir können ihnen in unserer Zucht zwar keine zukünftigen Champions versprechen,

was wir aber versprechen können sind sehr gut aufgezogene Hunde die Tierärztlich überwacht werden

sowie sehr gut auf ihr späteres Leben vorbereitete Welpen die Zuchtwart kontrolliert sind,

geimpft, 4 x entwurmt, gechipt und eine gültige Ahnentafel, ausgestellt vom IKFB / VDH, bekommen.

Bei uns gibt es nur Welpen mit Ahnentafel. Frühzeitiges Kennenlernen und auch späterer Kontakt erwünscht.

Ich hoffe ich kann Ihnen das Wesen und die Rasse auf meiner Seite ein wenig

näher bringen. Ich wünsche Ihnen viel Spass und Anregung auf meiner HP.

Wer Komma und Rechtschreibfehler findet , der darf sie behalten.