I - WURF FOTOS

Am 17.02.2014 ist unser I-Wurf Kaiserschnittfrei zur Welt gekommen.Insgesammt waren es 2 Rüden und vier Hündinnen.

Die beiden Rüden kamen als erste und haben die Geburt leider nicht überlebt.Der erste hatte einen riesigen Kopf.

So was hab ich auch noch nicht gesehen. Bei ihm haben wir drei Stunden gebraucht und das war wahrscheinlich zu lange.

Der zweite hat noch eins drauf gelegt und kam zusätzlich zu seiner Steisslage mit dem Rücken nach unten.

Auch da haben wir lange gebraucht bis er raus war. Dann kamen zum Glück die vier Hündinnen lebend zur Welt.

Mutter und Kinder sind wohlauf.

imashootingstar tag1-1a
imashootingstar tag27-7a

I´m a Shootingstar ( Stella )

imashootingstar tag40-06a

4 Wochen alt

imashootingstar tag52-2a

6 Wochen alt

indiansummer tag1-2a

8 Wochen

indiansummer tag27-1a

Indian Summer ( Summer )

indiansummer tag40-3a

4 Wochen

indiansummer tag52-1a

6 Wochen

itsmylive tag1-2a

8 Wochen

itsmylive tag27-1a

It´s my Life ( Nuri )

itsmylife tag40-06a

4 Wochen

itsmylife tag52-1a

6 Wochen

hier klicken1

I - Wurf neues Zuhause

8 Wochen

Stella hat ihre eigene Seite. Menüpunkt “ unsere Bullys “ dann Stella