GALILEO´S NACHWUCHS

galileo3

Die ersten Welpen nach Galileo sind geboren.

Mutter : Kyenta del Mademo dg. 3 / 4.

2 fawn schecken, 2 dg , 2 red fawn und 1 fawn.

galileowelpen-3a

Hündin

galileowelpen-14a

Mittlerweile

sind die Kleinen

schon 3 Wochen alt

galileowelpen-12a

Rüde

galileowelpen-20a

Hündin

galileowelpen-16a

Rüde

Hündin

galileowelpen-32a
galileowelpen-26a

Hündin

Rüde

03.04.2015 : Mittlerweile sind die Kleinen 7 Wochen alt und wir haben sie heute besucht. Ich muss sagen das mir der Wurf sehr gut gefallen hat. Zwei Rüden und zwei Hündinnen hätte ich durchaus mitnehmen wollen. Ich konnte mich kaum entscheiden welche mir besser gefallen hätten.

alle-1a
fawnschecke hündin-1a

Hündin

Hündin

dunkel gestromte hündin-3a

Rüde

fawn rüde-5a
dunkelgestromter rüde-19a
fawn hündin-10a

Dieser kleine Rüde hat mich am meisten beeindruckt. Er bleibt beim Züchter und ich bin sicher er wird es noch sehr weit bringen.

Diese Hündin erinnert mich sehr an Philippa ( Galileos Mutter ) als Welpe

dunkelgestromter rüde-08a
fawn hündin-16a
red fawnhündin-7a
red fawnhündin-4a

Sehr typvolle red fawn Hündin

fawnschecke rüde-2a

Dieser Rüde hatte es mir besonders angetan. Natürlich farbtechnisch genau mein Beuteschema. Und das beste, er war auch noch richtig schön.

fawnschecke rüde-4a