TAGEBUCH  P - WURF

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes. Nicht nur wegen der Eltern die ich ausgesucht habe,

sondern auch weil das der erste Wurf unter meinem ( neuen ) Zwingernamen ist.

Der P - WURF wird der erste Französische Bulldoggen“ von Wihaheni “ Wurf werden.

31.12.2018 : Arielle ist seit heute läufig. Sie hat mich etwas überrumpelt, weil ich erst ende Januar

Anfang Februar damit gerechnet hatte. Wenn ab jetzt alles gut geht ,

können wir den Wurf schon für Mitte März erwarten.

02.01.2019 : Arielle hat ihre erste Herpesimpfung bekommen.

06.01.2019 : Heute ist Arielle 7 Tage läufig. Rüden haben sie registriert aber Arielle findet sie noch blöd.

11.01.2019 : Arielle, Tag 12 ihrer Läufigkeit. Blut wird heller aber noch tut sich nichts weiter.

Bei der letzten Läufigkeit war sie am 15. Tag in der Standhitze. Das wäre Montag.

Damit macht sie mir einen Strich durch die Rechnung das praktische Wochenende zu nutzen. Währ auch zu einfach