Tagebuch zum C - Wurf

02.01.2017 : Seit heute ist Fleur endlich läufig. Waren auch schon wegen dem Keimabstrich beim Tierarzt.

Erfahrungsgemäß wird sich die nächsten paar Tage noch nichts groß verändern.

10.01.2017 : Blut wird langsam heller. Macht aber noch keine Anstalten hier alle verrückt zu machen.

14.01.2017 : Wir waren heute das erste mal decken. Sehr schöner Deckakt . Knapp 20 minuten gehangen.

15.01.2017 : Heute waren wir noch mal decken. Auch dieser Deckakt war Bilderbuchmäßig.

        Ab jetzt heisst es Daumen drücken.

28.01.2017 : Heute sind die ersten 14 Tage rum.

Man sieht natürlich noch nichts. Sie schläft mehr als sonst.

Das ist aber noch kein sicheres Zeichen. So schwer wie es fällt,

wir müssen uns noch weiterhin gedulden.

Unter Wurftabelle könnt Ihr die Zunahme und den Zuwachs sehen.

04.02.2017 : Heute sind drei Wochen nach decken rum.

Vorsichtige Prognose : Ich denke das es geklappt hat.

Ist aber noch ohne Gewähr.

fleur tag14-1a

Fleur 14 Tage nach dem decken

09.02.2017 : Ab jetzt ist es amtlich. Fleur ist definitiv trächtig.

fleur tag26-2a

Tag 26

fleur tag21-1a

Bis zur Geburt schreibe ich alles wissenswerte hier rein.

Gewichtszunahme unter Wurftabelle

11.02.2017 : Fast die hälfte ist geschafft.

4 Wochen sind rum. Ab der nächsten Woche,

wird man auch eine gut sichtbare Zunahme haben.

fleur tag28-2a

Tag 28

fleur tag28-3a

Tag 21 nach dem decken

fleur tag26-3a
fleur tag28-1a

18.02.2017 : Inzwischen haben wir 5 Wochen rum. Das Bergfest ist also geschafft.

Fleurs Bäuchlein wächst und ihr geht es gut. Inzwischen hat sie auch erkennbar zugenommen.

fleur tag35-3a

Tag 35

fleur tag35-1a
fleur tag35-2a

25.02.2017 : 6 Wochen sind rum und Fleur wird immer runder. Insgesamt hat sie bisher 880 g zugenommen.

Jetzt in den letzten 3 Wochen wachsen die Kleinen am stärksten.

fleur tag42-2a

Tag 42

fleur tag42-4a
fleur tag42-1a
fleur tag42-3a

04.03.2017 : So, auch die 7. Woche ist geschafft. Langsam wird es Fleur doch beschwerlich.

Sie hat bisher insgesamt 1,36 kg , Taille 11,5 cm und Bauch 12,5 cm zugenommen.

Hoffe das es wirklich nur 5 Welpen sind.

fleur tag 49-2a
fleur tag 49-1a

Tag 49

fleur tag 49-3a

Was mir sehr gut gefällt ist ,

daß sie bisher immer gut gefressen hat

 und nicht mäckelig geworden ist.

Bei den Bullys ist das häufig so.

11.03.2017 : Heute sind 8 Wochen vorbei. Wir läuten sozusagen den Endspurt ein.

Wenn man die Hand auf Fleurs Bauch legt , kann man spüren wie die Welpen sich bewegen.

Das ist immer wieder ein kleines Erlebnis. Hab heute das Wurf und Welpengehege fertig gemacht.

Da kann Fleur schon mal in Ruhe kucken.

fleur tag56-2a
fleur tag56-1a