TAGEBUCH  D - WURF

15.03.2024 : Seit heute ist Negra läufig und wir freuen uns sehr. Das wäre, wenn es klappt, der erste Mopswurf seit über sieben Jahren.

        Ab jetzt schreibe ich hier alles rein was so während der Trächtigkeit passiert

18.03.2024 : Heute waren wir beim Tierarzt. Abstrich gemacht , erste Herpesimpfung und noch eine Wurmkur bekommen

23.03.2024 : Negra zeigt seit gestern Anzeichen von Standhitze. momentan peile ich den 26.03. als ersten Decktag an.

27.03.2024 : Wir waren decken. Beide mögen sich und das Decken hat gut geklappt

31.03.2024 : Wir waren am 29.03. ein zweites mal decken. Nun hoffen wir das es geklappt hat

11.04.2024 : Inzwischen sind 14 Tage rum. Natürlich sieht man noch nichts und auch ihr Verhalten lässt zur Zeit noch keine Rückschlüsse

        auf eine mögliche Trächtigkeit zu. Also heißt es weiter Geduld haben.

17.04.2024 : Heute sind genau 21 Tage von ersten Decktag vorbei. Noch kann ich Wesensmäßig keine Veränderung erkennen.

        Ich meine sie ist ein wenig ruhiger aber sicher bin ich mir nicht. Wir werden uns also weiterhin gedulden müssen.