TAGEBUCH  A - WURF

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes. Nicht nur wegen der Eltern die ich ausgesucht habe,

sondern auch weil das der erste Wurf unter meinem ( neuen ) Zwingernamen ist.

Der A - WURF wird der erste Französische Bulldoggen“ von Wihaheni “ Wurf werden.

31.12.2018 : Arielle ist seit heute läufig. Sie hat mich etwas überrumpelt, weil ich erst ende Januar

Anfang Februar damit gerechnet hatte. Wenn ab jetzt alles gut geht ,

können wir den Wurf schon für Mitte März erwarten.

02.01.2019 : Arielle hat ihre erste Herpesimpfung bekommen.

06.01.2019 : Heute ist Arielle 7 Tage läufig. Rüden haben sie registriert aber Arielle findet sie noch blöd.

11.01.2019 : Arielle, Tag 12 ihrer Läufigkeit. Blut wird heller aber noch tut sich nichts weiter.

Bei der letzten Läufigkeit war sie am 15. Tag in der Standhitze. Das wäre Montag.

Damit macht sie mir einen Strich durch die Rechnung das praktische Wochenende zu nutzen. Währ auch zu einfach

13.01.2019 : Tag 14 der Läufigkeit. Arielle ist seit gestern in der Standhitze. Wir waren heute decken.

Hat ganz gut geklappt allerdings ohne hängen.

14.01.2019 : Wir waren heute noch mal zum decken. Mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt heisst es abwarten.

In vier Wochen wissen wir mehr.

decktag-1a

Arielle am ersten Decktag

14 tage-2a

Nach 14 Tagen

27.01.2019 : Heute sind 14 Tage nach decken vorbei. Natürlich sieht man noch nichts. Es ist viel zu früh.

Wir müssen uns noch ca. 14 Tage gedulden.

tag 28-4a
21 tage- 3a
21 tage-1a
tag 28- 2a
tag 28- 1a

21 Tage nach Deckung. Wie man sieht sieht man ( noch ) nichts.

03.02.2019 : Momentan geht ihr Gewicht noch rauf und runter.

 Frisst schlecht. Aber da sie eh kein grosser Fresser ist,

kann man deshalb keine verlässliche Aussage treffen.

Da bei meinen anderen Hündinnen Abnahme

innerhalb der ersten vier Wochen immer ein gutes Zeichen war,

hoffen wir mal das beste. Am 11.02.2019 wissen wir es genau.

10.02.2019 : Heute sind 28 Tage nach der ersten Deckung vorbei.

Morgen fahren wir zum Ultraschall damit wir Gewissheit haben

und ich meinen Urlaub für die Welpen planen kann.

Ich würde aber die vorsichtige Prognose auf eine positive Trächtigkeit abgeben.

arielle-3a

Tag 28 nach Deckung

12.02.2019 : Mein Verdacht hat sich bestätigt.

Arielle ist trächtig. Wir freuen uns sehr

und hoffen Mitte März auf viele keine Bullybabys.

Zur Zeit frisst Arielle sehr schlecht.

Das hängt mit der Trächtigkeit zusammen.

So wie die ersten Monate

in der Schwangerschaft bei Frauen.