TAGEBUCH  E - WURF

14.01.09 : Jule ist seid heute läufig

15.01.09 : Habe gleich die Rüdenbesitzerin informiert.

17.01.09 : Blut hell und wenig.

18.01.09 : Blut wird langsam dunkler noch keine Standhitze

20.01.09 : immer noch keine Standhitze

22.01.09 : Heute erster Standhitzetag. Fahren in zwei Tagen zum decken.

24.01.09 : Waren decken. Hat gut geklappt aber nur 2 min. ohne hängen.

26.01.09 : Waren noch mal .Jule hat gut gestanden doch der Rüde wollte nicht mehr.

29.01.09 : Steht immer noch.

31.01.09 : Steht immer noch.Heute erste Herpesimpfung.

03.02.09 : Blutet nicht mehr.Steht aber noch.

07.02.09 : Gewichte bitte auf der Wurftabellenseite einsehen.

13.02.09 : Waren beim Ultraschall. Ergebniss nicht tragend.

20.02.09 : Schreibe noch etwas weiter. Für den unwarscheinlichen Fall das sie doch noch tragend ist

       Jule übergibt sich dauernd.

24.02.09 : Irgendwie kommt mir Jules Gesäuge merkwürdig vor. Zitzen werden rosa und irgendwie

       geht es auch in der breite auseinander.

26.02.09 : Waren doch noch mal beim Ultraschall . Ich kann es noch immer nicht glauben .

       Wir sind doch schwanger. Juhu!!! 3 haben wir sicher gesehen, können aber auch 4 sein.

ultraschall104

01.03.09 : Jule hat schon etwas zu genommen und auch am Bauch kann man jetzt sehen das sie doch tragend ist.

5-w-jule103 5-w-jule2
5-w-jule302

07.03.09 : Jule wird immer runder. Und fauler. Heute war Wiegetag und sie hat jetzt schon 1,06 kg zugenommen

       5 cm Taille und 6,5 cm Bauchumfang mehr. Und sie hat von heute noch 3 Wochen.

6-w-jule103
6-w-jule302
6-w-jule2

12.03.09 : Jule will nicht mehr spazieren gehen. Ihr Bauch ist so dick das sie am liebsten nur noch spazierensteht.

       Ich gehe jetzt immer eine separate Runde mit ihr. Damit wenigstens die Anderen genug Bewegung bekommen.

14.03.09 : Jule nimmt jetzt rasant zu.Diese Woche allein 920 g. Sie sieht schon aus wie eine kleine Tonne.

       Hab mir mal alle Würfe zum vergleich am 49 Tag angesehen.

       A - Wurf Zunahme bis 49 Tag = 1,84 kg . Endergebniss 6 Welpen

       B - Wurf Zunahme bis 49 Tag = 1.04 kg . Endergebniss 9 Welpen

       C - Wurf Zunahme bis 49 Tag = 1,39 kg . Endergebniss 2 Welpen

       D - Wurf Zunahme bis 49 Tag = 0,94 kg . Endergebniss 3 Welpen

       E - Wurf Zunahme bis 49 Tag = 1,98 kg . Endergebniss ? Welpen

       Heute morgen wollte sie aber wenigstens wieder mit spazieren gehen.

       Hat doch wohl eher am blöden Wetter als an ihrer Trächtigkeit gelegen.

15.03.09 : Jule will wieder nicht laufen. Übergibt sich und will nichts fressen.

7-w-jule1
7-w-jule2

17.03.09 : So sieht Jule am 52 .Tag aus. Wie ein dicker Rollmops.

18.03.09 : Heute waren wir beim Tierarzt und Jule hat ihre zweite Herpesimpfung bekommen.

19.03.09 : Heute morgen konnten wir das erste mal die Babys “ Sehen “ und fühlen.

       Da scheint ein kräftiger Strampelmax bei zu sein.

8-w-jule102

20.03.09 : 56. Tag. Sie sieht aus als wenn sie einen Medizinball

       verschluckt hätte.Langsam geht es ihr auch auf die Nerven.

       Sie wird auch in den letzten Tagen sehr zickig.

       Fressen tut sie auch wieder schlecht.

8-w-jule3

57. Tag. Das arme Mäuschen.

jule-von-innen2
jule-von-innen2a

23.03.09 : 58. Tag : Heute sind wir beim Röntgen gewesen. Wir haben 6 Welpen sicher gesehen .

       Könnte aber auch noch ein 7. Welpe drin sein. Da waren wir uns aber nicht ganz so sicher.

25.03.09 : 60. Tag : Hat wieder etwas zugenommen. Gesammtzunahme : 2,44 kg

27.03.09 : 62. Tag : Nimmt immer noch etwas zu. Bis heute war Jules Temperatur immer so 37,5 - 37,8 C

       Heute morgen das erste mal auf 37,0 C abgesunken. Zunahme bis heute 2,48 kg

      

Weiter E - Wurf Seite

Tagebuch B-Wurf

Tagebuch C-Wurf

Tagebuch D-Wurf