TAGEBUCH  E - WURF

11.01.2022 : Arielle ist seit heute läufig

12.01.2022 : Waren heute direkt beim Tierarzt. Abstrich und Herpesimpfung

17.01.2022 : Abstrich war zum Glück negativ.

24.01.2022 : Wir waren mit Arielle decken. Die beiden fanden sich sympathisch und das wird hoffentlich nicht ohne Folgen bleiben.

26.01.2022 : Wir waren noch mal mit Arielle decken. Hat auch heute super geklappt. Nun heißt es Daumen drücken.

06.01.2022 : Die ersten 14 Tage sind rum. Momentan gibt es natürlich noch nicht viel zu berichten. Dazu ist es noch zu früh.

ich stelle aber schon mal die ersten Bilder ein. Dann kann man besser vergleichen wenn es geklappt haben sollte.

decken-3a

2. Decktag

tag 13-1a
tag 13-2a

13.02.2022 : Heute sind 20 Tage rum.

Natürlich sieht man noch nichts. Arielle benimmt sich weitgehend wie immer.

Nur schmusen könnte sie den ganzen Tag

20.02.2022 : Heute sind 27 Tage rum.

Wie schon beim ersten mal macht es Arielle spannend.

Sie zeigt Anzeichen von Trächtigkeit

aber beim ersten Ultraschall war noch nichts zu sehen.

Vielleicht waren wir zu früh. Je nach Decktag und Aufnahme

waren wir am 24 oder 22 Tag nach Deckung schallen.

Wir fahren nächste Woche noch mal.

Hoffentlich ist es dann klarer zu sehen.

Wenn dann wieder nichts zu sehen ist ist sie auch nicht trächtig.

Wenn ich mir allerdings die Bilder anschaue ,

kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.

Nächste Woche wissen wir mehr.

Tag 13 nach Deckung.

tag 20-2a
tag 20-1a

23.02.2022 : Heute waren wir zur Vorsicht doch noch mal schallen.

Und Arielle ist tatsächlich tragend.

Wir sind überglücklich und freuen uns auf Welpen Ende März.

tag 30-1

Tag 20

tag 26- (2)a
tag 26- (3)a
tag 26- (4)a

Tag 30

tragend-2a

Tag 26

tag 34-3a
tag 34-6a
tag 34-4a
tag 34-2a

Tag 34

Tag 34

27.02.2022 : Langsam sieht man das Arielle tragend ist. Auch beim ersten Wurf hat es recht lange gedauert bis man es sehen konnte. Langsam schwindet ihre untere Linie.

Bergfest ist auch vorbei. Noch vier Wochen dann ist es soweit.

06.03.2022 : Heute ist Tag 41. Arielle ist schon aufdringlich schmusig. Sie frisst gut und ist ansonsten bisher nicht von Trächtigkeitserscheinungen wie Übelkeit befallen.

zwei drittel der Trächtigkeit sind rum und ab jetzt beginnt das Wachstum der kleinen so richtig.

13.03.2022 : Heute ist Tag 48. Die Zunahme ist bisher noch sehr verhalten. Genau wie beim ersten mal.

17.03.2022 : Arielle hat noch mal 500 g zugenommen.

Insgesamt 1,06 kg bisher.

20.03.22 : Arielle hat morgen 8 Wochen rum

und bisher 1,2 kg zugenommen. 2. Herpesimpfung

24.03.2022 : Tag 59 . Das Bäuchlein wächst , alles ist vorbereitet

jetzt wird es die nächsten Tage losgehen. Zunahme bisher 1,66 kg

27.03.2022 : Heute Tag 62. Arielle hat noch mal 270 g zugelegt.

Insgesamt jetzt 1,93 kg. 14 cm am Bauch und 13 cm an der Hüfte.

Noch ist alles ruhig

tag 52-1a

Hiermit schließe ich das Tagebuch und es geht in den nächsten Tagen mit den Bildern E Wurf weiter.

         Dazu bitte auch die Startseite beachten !!

Tag 61

tag 52-5a

Tag 52.

tag 61-1a