TAGEBUCH D - WURF

Nachdem es ja leider nicht mit Jule geklappt hat haben wir kurz entschlossen Charlotte doch noch decken lassen.

Die Geschichte dazu unter : ES WAR EINMAL...

 

19.05.08 : Waren mit Charlotte zum decken.

        Hat auch alles gut geklappt. Haben ca. 5 Min. gehangen.

 

20.05.08 : Waren heute noch mal zum decken. Haben heute nur ca. 2 min. gehangen.

        ich hoffe das das gereicht hat.

25.05.08 : Hat gänzlich aufgehört zu bluten. Sonst gibt es noch nichts zu berichten.

08.06.08 : Hatte die letzten Tage immer mal wieder Durchfall. Trotzdem glaube ich das sie tragend ist.

         Ich meine mir einzubilden , daß sie im Rücken etwas breiter geworden ist. Morgen wissen wir mehr.

09.06.08: Waren gerade beim Ultraschall. Tragend ist sie. Scheint sich aber um ein Einzelkind zu handeln.

Hier das erste Bild vom Einzelkind.

Ich hoffe ja immer noch das wir vielleicht noch eines übersehen haben.

15.06.08: Heute morgen ist bei Charlotte der Schleim abgegangen.

        Gewichtsmässig tut sich noch nichts. Eher im Gegenteil.

       Aber meine Hündinnen haben alle erst abgenommen

       und dann ab der 5 Woche zu. Wenn es aber wirklich nur einer ist

       kann es noch was dauern.

ultraschall1a

16.06.08: Waren noch mal zum Ultraschall. Wir haben doch tatsächlich

 noch einen Welpen gefunden.Wenn alles gut geht wird es doch kein Einzelkind werden.

Ultraschall Tag 21

ultraschall3-28tag

Auf den beiden Bildern kann man sehr schön sehen wie sehr das kleine

in nur einer Woche gewachsen ist.

tag 31

Ultraschall Tag 28

Charlotte 31. Tag

tag39

Charlotte 39. Tag

29.06.08 : 42. Tag. Charlotte hat bisher 650g zugenommen

Langsam wird sie auch kurzatmiger. Ab Mittwoch

soll es so warm werden. Das macht ihr jetzt doch

zu schaffen.

tag 49

06.07.08 :

 Charlotte hat jetzt sieben Wochen rum. Zugenommen hat sie bis heute : 940 g.

                                      Taille :          4,0 cm

                                       Bauch :         6,5 cm

tag53

Charlotte 49. Tag

Charlotte 53. Tag

11.07.08 : Wenn man bedenkt das da nur zwei drinnen sein sollen...

Langsam kommen wir in den Endspurt. Noch eine gute Woche und dann ist unser D-Wurf da.

Dieses mal wird der Wurf im Wohnzimmer zur Welt kommen. Da unser alter Hund auch nachts

raus muss und wir ihn, weil er nicht mehr gut Treppen steigen kann ,auf die Terrasse lassen

müsste er immer bei den Welpen vorbei, Tür auf und zu usw. Da ist es im Wohnzimmer gemütlicher.

13.07.08 : Heute hat Charlotte 8 Wochen rum .Bis jetzt zugenommen : 1,01 kg , Taille : 7,5 cm und Bauch : 10,0 cm

Ab jetzt werde ich alle zwei Tage wiegen.

Tagebuch B-Wurf

Tagebuch C-Wurf

Tagebuch E-Wurf